Gisela Schwichtenberg

Heilerin von Sylt

Energetisches Clearing

Energetisches Clearing

Die energetische Reinigung von Räumen wird in vielen Religionen und Kulturen seit alters her praktiziert, zum Beispiel in Form von Klängen, Mantren oder Räucherungen. Durch die energetische Reinigung wird die Energie wieder auf ein hohes, positives Niveau angehoben. Wir kennen das von Kirchen, Tempeln oder geistigen Stätten.
Aber auch in unserem normalen Alltag möchten wir uns Räume schaffen, in denen wir ankommen können, uns geborgen fühlen und uns positiv entfalten. In Räumlichkeiten können sich negative Energien manifestieren und Unruhe, Angst, Antriebslosigkeit oder Agressionen auslösen. Diese negativen Energien sind wie ein Fingerabdruck, den Streitigkeiten, Sorgen, Krankheiten und Elementargeister hinterlassen.

Meine besondere Gabe, Energien wahrzunehmen, setze ich bei der Reinigung von Räumen ein. Ich beseitige vorhandene negative Energie und fördere die Entwicklung von positiver Energien durch von mir entwickelte Vorfahren. Ein Raum Clearing hilft dir, dein Leben in einem positiven Fluss zu halten. Die Räume entfalten nach einem von mir durchgeführten Clearing eine frische, klare Atmosphäre.

Ich empfehle dir ein Raum-Clearing..

..wenn du dich blockiert, schlaff oder lustlos fühlst.

-bei Ängsten oder depressiver Stimmung.

-nach einer Trennung

-bei anhaltenden Beziehungsproblemen.

-nach anhaltenden Streitigkeiten.

-nach Krankheit.

..wenn ein neuer Partner einzieht.

-nach Änderung einer Raumnutzung..


Je nach nachdem wie tiefgreifend die Altlasten sind, die icb beseitigen soll, wähle ich die Intensität der Raum-Reinigung aus.

Ich biete auch energetische Reinigungen für Personen und Tiere an.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner