Gisela Schwichtenberg

Heilerin von Sylt

Über mich

Ich bin Gisela..

..und als gebürtige Sylterin schlägt mein Herz für meine wunderschöne Heimat, für die besondere Natur und Tierwelt. Ich glaube an das Wirken natürlicher Kräfte – von meiner Großmutter wurde mir die Gabe des Besprechens übergeben und die Hellsichtigkeit wurde mir in die Wiege gelegt.
Ich beschäftige mich schon mein ganzes Leben mit Energiearbeit und Geistheilung. Die Gabe des „Besprechens“ wurde mir von meiner Großmutter übertragen. Die Hellsichtigkeit wurde mir in die Wiege gelegt. Auf zahlreichen Reisen nach Indien, China und Japan entwickelte ich meine Energiearbeit ständig fort.


„Ich beginne jede Behandlung mit dem Besprechen, um eine Verbindung herzustellen und dann den individuellen Weg der Weiterbehandlung festzulegen.“

Seit über 30 Jahren helfe ich Menschen mit meinen Fähigkeiten bei ihren Anliegen und Beschwerden.

 

Qualifikationen

Geistheilerin

Heilsames Besprechen

Hypnoseberaterin

Mehrjährige Hypnose Master Ausbildung

Psychologische Beraterin

Reiki Großmeisterin und Lehrerin seit 1998

Ehefrau und Mutter von vier Kindern

Unternehmerin/ Investorin seit über 40 Jahren

Freischaffende Künstlerin

Meine Großmutter, mein Schutzengel

Die Tätigkeit des Heilens ist für mich kein Hobby, das ich mir gesucht habe, oder ein Trend, den ich mitgemacht habe. Sie liegt vielmehr ursprünglich in meinem Erbe begründet. Schon meine Großmutter war Heilerin auf Sylt.
Von ihr habe ich die Gabe des Besprechens geerbt. Da sie selbst auch hellsichtig gewesen ist, hat sie meine Gabe sofort erkannt und mich für die Weitergabe ihrer Heilgebete auserwählt. Unter ihrer Anleitung habe ich die Gebete, die ich heute noch beim Besprechen anwende, auswendig gelernt.
Die tiefe Verbundenheit zu meiner Großmutter begleitet mich noch wie zu ihren Lebzeiten, sie ist mein Schutzengel. Wie auch sie gehöre ich zum Kreis der Weißen Frauen und habe schon immer die Gabe des Heilens besessen.

Weitergabe an die nächste Generation

In alten Zeiten, als das Besprechen die einzige Heilmethode war, gaben die Heilerinnen ihre Gebete mündlich nur an ihre Töchter weiter. Auch ich bilde auf der Insel und überregional Nachfolger aus, damit diese Heilkunst nicht ausstirbt. Wenn jemand therapeutisch arbeitet und Interesse an der zusätzlichen Qualifikation des Besprechens hat, kann dies nicht einfach - etwa in einem Internetkurs - erlernt werden. Ich schaue mir jede Kandidatin und jeden Kandidaten genau an, ob die- oder derjenige die Eignung für das Besprechen in sich trägt. Erst wenn ich 150-prozentig von der Person überzeugt bin, diktiere ich ihr meine Gebete.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner