Gisela Schwichtenberg

Heilerin von Sylt

Erfolge

Zum großen Erstaunen

Fast entstellt durch eine schwere Hautkrankheit fand eine Klientin den Weg zu mir, nachdem sie „ihr Leben lang deswegen schon alles versucht hatte und überall gewesen war“, so sagte sie. Auch mit Naturheilkunde hätte sie sich selbst intensiv beschäftigt – nichts hatte ihr bislang geholfen.

Als meine Behandlung nach nur drei Sitzungen eine derart deutliche Verbesserung bewirkte, ist die Dame regelrecht ungläubig vom Spiegel zurückgewichen. Fassungslos konnte sie nur fragen: „Warum hat es bei dir funktioniert?“

Wegen einer schweren Hautkrankheit…

… hatte eine Klientin schon beinahe jede medizinische Behandlung ausprobiert und sich selbst zusätzlich mit Naturheilkunde beschäftigt. Doch da ihr nichts geholfen hatte, suchte sie mich auf. Für sie völlig überraschend brachte mein Besprechen ihrer Symptome schnell eine deutliche Verbesserung ihres Hausbilds.

Ein Frühchen überlebt

In einem besonderen Fall habe ich mich selbst sehr über meine Gabe gefreut, vergrößerte Organe und andere krankhafte Veränderungen im Körper schrumpfen lassen zu können.

Als ich aufs Festland zu einem Frühchen ins Krankenhaus gerufen wurde – es lag dort mit einem großen Hämatom am Herzen, welches nicht operiert werden konnte.

Unter den kritischen Augen der Ärzte habe ich das Kind besprochen und das Hämatom tatsächlich geschrumpft. So hat das Kind die Phase der Lebensgefahr überstanden.

Wie ein neues Leben

Ein Klient kam mit einer vermeintlich unheilbaren Fußwarze zu mir, die ihn bereits gut 15 Jahre quälte. Er konnte kaum noch gehen. Schließlich drohte ihm sogar der Verlust des Fußes, da eine Amputation das einzige Mittel zu sein schien. Als letzten Ausweg begab er sich bei mir in Behandlung – ich konnte seine Situation beträchtlich verbessern. Seine Worte waren: „Ich verdanke dir mein Leben, ich kann es jetzt neu beginnen.“

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner